Wilderer Gschnas 2016 Krone Palais Linz Foto: Markus WenzelRein in Dirndl und Lederhose heißt es wieder am 27. Februar.

Da verwandelt sich das Linzer Palais KV beim traditionellen „Krone“-Wilderer Gschnas in eine urige Location. „Ich habe schon einiges davon gehört und freue mich, dabei zu sein“, lächelt Gregor Glanz. Der Tiroler Sänger und Entertainer wird sich jedoch nicht nur in der Krachledernen ins Partygetümmel werfen, sondern auf der Bühne für viel Stimmung sorgen. Genau wie Schlagersängerin Hannah alias Petra Lechner. Diese bringt mit ihrem Alpenpunk in Mundart die „kleine Hofburg“ im Herzen der Stadt garantiert zum Beben. Nicht fehlen dürfen bei der kultigen Rosenmontagsparty die Pichler Voigasplattler, eine Modenschau der Trachten Wichtlstube, der Gösser-Kirtag und, und, und…

Tickets fürs wilde Faschingsfinale gibt es auf www.oeticket.com sowie in allen OÖ Raiffeisen-Filialen.

 

 

 

 

Credit: Markus Wenzel